Samstag, 17. Dezember 2016

Vorbereitung auf die Rauhnächte mit dem weißen Strahl


Seit dem Vollmond am Mittwoch sind die Vorboten der Rauhnächte klar zu spüren.
Es geht auf die Zeit zwischen den Jahren zu in denen die Räder still stehen und sich die Welt und wir neu sammeln, um ab dem 6. Januar 2017 klar in das neue Jahr starten zu können.

Da die Zeiten gerade sehr turbulent sind, die Schwingungen hoch und wir Menschen gebeutelt werden von den Anpassungen haben wir Unterstützung aus der geistigen Welt bekommen:

den weißen Strahl

Gehe einmal durch Deine Wohnung, Dein Haus und lass die Energien der Räume auf Dich wirken.
Die Energien bestimmter Plätze in den Räumen.

Du wirst auf Deiner Suche eine Stelle wahrnehmen, in der Du eine große Leere und Klarheit fühlen kannst.
Dies ist die Stelle des weißen Strahles.

Der weiße Strahl steht für Klarheit, Reinheit, Befreiung und absolute Sicherheit.
Für Weitsicht und Erkenntnis.
Er ist stark verbunden mit Deinem Wurzelchakra.
Die Hüter des weißen Strahls sind Jesus Christus und Serapis Bey.

So kannst Du, wenn Du es denn möchtest, 
bewusst in den weißen Strahl eintreten und Dich von allem, 
was nicht mehr zu Dir gehört, 
was Dir nicht mehr gut tut reinigen lassen.
Du kannst Dich auch zur Meditation in den Strahl setzen und 
Deinen Geist vollkommen klar werden lassen.

Wir haben oft viele kleinere Besetzungen, die alleine durch Stress geschehen. Wenn Du Alkohol trinkst oder/und Drogen nimmst und Dich auch noch draußen aufhältst, hängt sich gerne mal ein Schatten oder ein Wesen an Dich.

Ebenso bekommen alle, die energetisch arbeiten von verschiedenen Wesenheiten, die nicht nur aus anderen Welten kommen, sondern auch direkt von Menschen, die hier auf genau so etwas geschult sind, "Implantate" in unseren Geistkörper eingesetzt.
Diese Implantate hemmen unsere Entwicklung und unser freies Denken.

Wenn Du Dich mit dem klaren Auftrag und der Bitte um Entfernung der Implantate und aller Anhaftungen in den weißen Strahl begibst, kannst Du sie Dir entfernen lassen.

Achte hierbei stark auf Deine körperlichen Empfindungen. Was Dein Körper wahrnimmt, was sich bewegt und wo sich etwas löst.

Es ist sehr spannend und befreiend.

(Wenn Du noch mehr Unterstützung für das Lösen der Implantate brauchst, kannst Du gerne einen Termin bei mir vereinbaren, ich habe auch das Geschenk bekommen, die Implantate zu lösen.)


Meine persönliche, unterhaltsame Geschichte zu dem weißen Strahl war am Donnerstag am beeindruckendsten.
Ich hatte tagsüber viel gechannelt und zum Abschluss noch ein sehr langes Channeling mit Hathor.
Die Verbindung zu Hathor steht bei mir super und ich bin sofort mit ihr verbunden.
Abends wollte ich von der Küche ins Wohnzimmer gehen und bei uns ist der weiße Strahl im Klavierzimmer, das auf dem Weg liegt.
Als ich in den Strahl gelaufen bin, hat sich die Welt um mich herum aufgelöst.
Da ich ein Glas in der Hand hatte und gerade definitiv keine Lust auf eine aufgelöste Welt hatte, habe ich mich zum Klavier gedreht und mein Glas abgestellt.
Der weiße Strahl hat etwas von mir abgelöst und die Ablösung war so stark, dass es mich körperlich voll gebeutelt hat.
Wirklich abgefahren, so etwas habe ich unerwartet noch nicht erlebt.
Seither habe ich eine wunderschöne Weite in meinem Brustkorb.

Im Nachhinein habe ich mich in Meditation mit dem Erlebnis und den Strahl beschäftigt und die Ergebnisse daraus kannst Du hier, im ersten Teil des Beitrages, lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen